|
AW: kreisliga frankfurt gr.1
Grippewelle + parallele Spiele der 4. o. 5. Mannschaft, bei denen es tatsächlich um was geht. Einzige (tatsächlich) sinnvolle Alternative wäre es gewesen, einen aus dem hinteren Paarkreuz der 5. bei uns spielen zu lassen. Hätte evtl. sogar tatsächlich was am Ergebnis geändert, da wir dann ein starkes D3 gehabt hätten. Wir haben sogar versucht, "Karteileichen" auszugraben, leider ohne Erfolg. Um es noch etwas spannender zu machen, war ich kurz in der Halle um 20-30 TTRs nach Bornheim zu schenken. Tut weh, aber wir haben uns dadurch noch eine kleine Chance ausgerechnet (gar nicht mal zu unrecht).
Tut mir ja leid, wenn wir so in den Aufstiegskampf eingreifen. Aber dass ich gegen euch fehle war 1. lange bekannt, daher konnte man sich rechtzeitig um Ersatz kümmern. und 2. hatte unsere 4. kein paralleles Spiel. Dass ich gegen Bornheim nicht spielen kann hat sich erst Freitag Mittag entschieden, hat aber auch nix an der Ersatzsituation geändert. Daher starker Ersatz gegen euch, null Ersatz gegen Bornheim.
|