Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 12:33
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Hier mal die Vorhersage aus Neukirchen

TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 9:6
(Ich gebe banana joe Recht, oben klare Vorteile für Anrath, aber auch Kleve ist sehr Heimstark und, sorry, aber ich halte wirklich nur etwas vom oberen Paarkreuz von Anrath, obwohl, der Spieler Kracke hat bei uns auch sehr überzeugt, mich zumindest und ich kann nicht verstehen wieso er so eine miese Bilanz hat. Trotzdem glaube ich an einen Sieg von Kleve)

Grüße und immer
schoenhacken
Muss da mal ne Lanze brechen;-) Wir spielen oben zwar ganz gut, aber ich denke, dass z.B. Jürgen Lorenz für unten eine Bank ist, war unglücklich gegen Graner, da dies für ihn zerstörend ist, aber ansonsten hoch positiv unten! Bei Holger Kracke war es viel Kopfsache, da viel enge Spiele verloren gingen und sich das über die komplette Hinserie erstreckt hat. Bei den Jungs hängt es leider noch zu oft vom Start ins Match ab, wie sich das Spiel entwickelt, aber sind auf nem guten Weg........;-) Vielleicht ärgern wir die ein oder anderen oben noch