@cronsen:
Du führst hier eigentlich die wichtigsten Punkte auf, Danke für deine Antwort.
Vielleicht hast du recht und ich sollte mir überlegen ob ich Chinesen weiterhin spielen möchte, oder ob ich nicht auf Butterfly Sriver für die Vorhand umsteige, da Skyline und Hurricane nach euren Aussagen und wie in vielen Threads dieses Forums besprochen ungetunt schlecht spielbar sind. Die Alternativen dazu wären factory getunte Beläge, deren Qualität aber denkbar schwankend ist oder Chinesen mit FKE-Schwamm. Außerdem kann mir in Deutschland eh keiner die chinesische Technik zeigen, jedenfalls nicht dort wo ich wohne und somit wird mein Spiel zwangsläufig irgendwann an einem Punkt stagnieren. Jetzt habe ich aber daheim rumliegen: Meinen Schläger (Burn All+/Grip-S/Neos tacky), meinen Alternativschläger (Stiga All Evolution/PF4/729SuperFX), den ich nie spiele und eigentlich verkaufen möchte, aber den kann keiner gebrauchen, einen DHS Skyline3 2.0 mm (neu), einen Neos tacky 2.0 mm (neu), ein Stiga Allround Evolution konkav (neu), ein Stiga Allround Classic (neu), das Yasaka Extra und bei meinem Händler habe ich ein Burn All+ bestellt für Skyline und Neos tacky. (Insgesamt habe ich allein für Equipment mittlerweile ca. 350 Euronen ausgegeben

.....irgendwie macht mich die Vielfalt an Belägen und Hölzern fertig, das ist ja noch schlimmer als bei Fußball-Equipment, aber selbst da war ich nicht so gestört unterwegs)...Insgesamt hab ich keine Ahnung was ich machen soll und des frustriert mich, ich hab gar keine Lust mehr das auszuprobieren, jetzt habt ihrs geschafft

....vll. kauf ich mir zwei Tuben Falco und tune meinen Skyline damit und dann spiel ich den, hahahaha

Natürlich nicht.