Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 11:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Mein Tipp:2:1
Es wäre zu schön gewesen, aber auch überhaupt nicht verdient.
Wie geht es unseren alten Freund, hat er sich etwas erholt?

So, und nun gibt es was auf die Ohren:
Erstes Fehlverhalten des Trainerduos festgestellt! Katastrophale Aufstellung, noch viel schlimmere Auswechslungen, auch Schäfer muss den Ball nicht nach vorne prallen lassen, das war nichts, Herr Wiesingern und Herr Reutershahn. Bisher haben sie ja alles recht gut geregelt, gestern lagen sie voll daneben. Ich kann solche Stümberfussballer wie den Frantz einfach nicht mehr sehen. Ich will sehen, dass man einen MMMuuuuuu einwechselt, der noch einmal das ganze Stadion stimmungsmässig mitnimmt. Aber nein, lieber stelle ich mich hinten rein und warte, bis es dann endlich mal klingelt. Ewige Unentschieden bringen uns nicht weiter, im Gegenteil, man merkt, wie der Druck von hinten größer wird. Jetzt der direkte Vergleich in Augsburg, dann zu Hause gegen wiedererstarkte Schlaker, es wird sich nun wirklich zeigen, was mit der Truppe und dem Trainierduo wirklich los ist. Wir müssen einen Punkt raus kämpfen in Augsburg, denn sonst könnte die Saison doch noch bitter werden. Augsburg ist nun das Maß aller Dinge.