Zitat:
Zitat von Rainer Murks
Stimmt, bei Hattorf sind bereits etliche Spieler woanders untergekommen. Borsum I RL, Zweite LL. Anstatt Neunter in der OL wird man aber besser Zweiter in der VL, oder? Schade für die Ritter, aber die täten sich auch keinen Gefallen mit der 4. Liga. W'celle will ja sowieso hoch. Es bleibt interessant. 
|
Mein persönlicher Tip ist ja der, dass entweder Tündern oder Wolfenbüttel aufsteigt: würde dieser Fall eintreffen, keine weitere Mannschaft in die OL zurückziehen und TTS II in der Tat Landesliga spielen, werden vier Plätze frei, so dass neben den beiden Meistern der VL ( Westercelle & Göttingen ) die beiden Reli-Mannschaften hochrücken. Spannend wird es natürlich, wenn Jever I den Klassenerhalt schafft und Jever II den Reliplatz in der VL erreicht; will Jever dann mit zwei Mannschaften OL spielen? > kann ich mir kaum vorstellen, so dass sich die Frage stellt, wie es dann weitergeht? Kann Jever auf die Reli verzichten und der Dritte rutscht rein oder hat nachher sogar der Tabellenneunte der OL noch Glück? Ganz abgesehen davon, würde noch mehr Platz werden, wenn es tatsächlich zwei Aufsteiger geben würde, so dass vielleicht keiner absteigt