Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 13:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Alternative zum Frischkleben?

@ Jack Slain

Wieso sollte ein Re-Impact Holz das Frischkleben ersetzen? :confused: :confused:
Sorry, aber das ist doch Mumpitz.

@ Mason Capwell

Die einzige vernünftige Alternative ist ein Tensor- oder High-Tension-Belag. Wenn Du bisher nicht so extrem klebst, dann spielen sich diese Beläge nicht so viel anders. Ist zwar nicht genau das gleiche aber immerhin besser als ein Standardbelag.
Meine diesbezgl. Empfehlung wäre da der Nittaku Moristo, der sich ungeklebt ausgezeichnet spielt. Alternativ dazu käme noch der Desto F1, Yasaka X-Tend oder Revolution Fire in Frage.
Von den Butterfly High-Tension-Belägen kann ich Dir ungeklebt vor allem den Catapult empfehlen, aber nur wenn Du's etwas weicher haben willst. Bryce (FX) und Cermet gehen zwar auch, entfalten ihr Potenzial aber erst voll durchs Frischkleben, während obige Beläge durch zusätzliches Frischkleben meiner Erfahrung nach eher schlechter werden.
Qualitativ, d. h. von der Haltbarkeit, sind die BTY-Beläge zwar um Welten besser, aber ungeklebt würde ich Dir aufgrund der Spieleigenschaften trotzdem eher einen deutschen Tensor-Belag empfehlen oder den Catapult.

JanMove