hier mal fazit aus rein sportlicher sicht:
süss und allen voran baum müssen ernsthaft aufpassen dass ihre karrieren nicht allmählich doch nachhaltige dellen abbekommen. baum ganz schwach gegen flemming süss schwach gegen wehking. das sind weiß gott keine eintagsfliegen mehr solche niederlagen.
baum spielt auch in der bundesliga schlecht und selbst gegen verbandsklassemann gottheit muste er einen satz abgegeben...
flemming spielte natürlich ein großes turnier mit dem einzel halbfinaleinzug und dem doppeltitel gar keine frage.
nun zum sensationssieger mengel. dass der sieg ne gewaltige überraschung ist brauchen wir nicht ansatzweise drüber zu debattieren.
aber eins sag ich schon seit langer zeit und das hat sich doch wieder bewahrheitet. mengel hat sich wirklich gemacht...von seinerzeit jungen wilden und oftmals auch zu ungestümen spieler der schwierigkeiten hatte in der bundesliga fuss zu fassen zu einem ganz soliden bundesligasspieler der sehr konstant seine leisungen erbringt.
und dass ein ganz solider bundessligasspieler der im moment im übrigen gerade auch stabiler erscheint als ein baum süss und ein steger an einem sehr guten tag auch mal einem boll schlagen kann ist einfach so. zumal boll auch nicht immer jedes spiel gewinnen ist ja auch kein roboter...das spiel hätte natürlich auch lockerleicht in die andere richtung laufen können aber so steht am ende (einer lachhaften veranstaltung) der sieger steffen mengel...
herzlichen glückwunsch!