Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 21:26
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Oh man ey....also wenn ich das hier alles so lese, dann weis ich gar nicht was ich sagen soll!

Als erstes möchte ich mal klar stellen das Thomas wirklich krank ist. Er hat hier her angerufen und meine Mutter hat mir gesagt das sie ihn kaum verstehen konnte und er sich richtig krank angehört hat. Also ist das schon mal absoluter Blödsinn zu behaupten das er nicht krank gewesen sei

Was PaoloPinkel hier abliefert ist natürlich richtig schwach. Man brauch da eigentlich nix zu sagen...Seine Feigheit hier seinen Namen nicht zu äußern sagt eigentlich alles. Das sind immer die richtigen Leute die über andere rum schrotzen und gleichzeitig noch beleidigen aber ihren wahren Namen nicht preis geben. Kein Kommentar...einfach nur schwach!!!

Zitat:
Zitat von Mambo No.5
So macht man sich natürlich richtig beliebt bei anderen Vereinen. Hut ab Thomas und kündigt es auch noch vorher an das er gegen Gerlingen nicht spielt. Leid tut es mir für Altfinnentrop die unter solch einer Wettbewerbs Verzehrung leiden müssen

Hauptsache du bist beliebt bei allen anderen Vereinen!
Bei uns selbst angemeldet im Verein..."regelmäßig" zum Training kommen und dann über die eigenen Vereinsmitglieder hier abrotzen zeugt von ganz großer Klasse

Ich kann nur sagen das Thomas wirklich krank war und er nicht spielen konnte! Wenn einer natürlich extra zu Hause bleibt, geht das nicht. Da stimme ich voll und ganz zu! Sowas gehört sich nicht...