Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 14:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Alternative zum Frischkleben?

@ Nosti49

Ich bin jetzt kein Sriver-Spezialist, da mir die ganze Familie vom Obergummi her zu hart und unelastisch ist. Bekommst Du deinen Sriver mit nur einer mittleren Schicht überhaupt weich und spürst was vom Frischklebeeffekt?
Wie schon gesagt der Moristo mit 2.2 mm (= max.) ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Vielleicht wäre auch der Andro C.O.R. (Supersponge) oder Tibhar Torpedo etwas, wobei ich aber mit Andro-Belägen keinerlei Erfahrung hab.
Ungeklebte Alternativen zum Sriver L könnten der Mendo, Magic Carbon, Speedy Spin (Premium) oder HP@ sein, die es in 2.0 mm gibt, wobei vor allem die letzten beiden aber elastischere, weichere Obergummi haben als der Sriver.

JanMove