Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 00:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013

das mit dem zu 0 durchmaschieren von wendlingen ist doch reine erbsenzählerei. wenn sie jedes spiel komplett gespielt hätten wären sie vermutlich auch zu 0 durchgegangen aber wenn sie oft mit ersatz antreten (die gründe dafür werden sie wohl nur selbst kennen) was ja wohl kaum vorhersehbar war ist doch klar dass es dann halt nicht ganz so klar wird.

wenn das spielverhältniss entscheiden sollten wärs schon eng klar aber davon geh ich zumindest mal nicht aus (kann aber jeder sehen wie er will).

an heilbronn glaub ich nicht mehr. sie haben auch schon zu oft nicht komplett gespielt. selbst wenn sich das ab jetzt ändern sollte dürftens am ende wohl ein paar minuspunkte zu viel sein.

übereinstimmen würd ich jedoch wenn heilbronn mal ne ganze runde komplett mit der derzeitigen aufstellung auflaufen würde dass sie dann ein ganz heißer kandidat für den aufstieg wären. für die runde kommts aus meiner sicht aber wohl etwas zu spät...

Geändert von Turboblock (04.03.2013 um 00:12 Uhr)