Was für ein Einstand!
Am Samstag traten wir gegen die Sportfreunde aus Diespeck an.
Das Spiel verlief ganz nach dem Geschmack der Zuschauerkulisse.
In den Doppeln gingen alle drei Paarungen als Sieger vom Tisch. "Double Müller" sowie Janosch und Uwe zeigten spannende Ballwechsel und das gefiel den Zuschauern und spendenden fleißig Beifall.
Die Einzel verliefen dann doch etwas deutlicher als erwartet. Claus zeigte abermals ein sehr souveräne Vorstellung, ich konnte mich gegen Ende jeden Satzes noch mal zusammen reißen, Janosch ließ Engelhardt nicht den Hauch einer Chance, Jochen hatte es irgendwie eilig

und Uwe hatte aus meiner Sicht das wohl attraktivste Spiel an diesen Abend.
Lange Ballwechsel, viele Ralleys - das ließ sich super anschauen.
Am Ende war es ein "Youngster" der allen die Show gestohlen hat.
Jonas feierte ein gelungenes Debüt in der 1. Mannschaft und empfiehlt sich für höhere Aufgaben.
Schon im Doppel überraschte er! Das eigentliche "Opfer Doppel" blieb ohne Satzverlust und im Einzel bezwingt er den nächsten "Paarkreuz Riesen".
Bereits am Vorabend bezwang er Hülsenbeck, der eine 14:0 Bilanz aufweisen konnte, knapp in fünf Sätzen.
Ein Abend später musste der nächste "Riese" dran glauben.
Grauberger sah zunächst wie der sichere Sieger aus - doch dann kämpfte sich Jonas zurück ins Spiel. Glich nach Sätzen aus und konnte tatsächlich den fünften ebenfalls für sich entscheiden.
Somit stand der Sieg fest und danach ging es in die Brennerei Stuben um den Erfolg gebührend zu feiern.
-----------------
Mir hat's wieder mal voll gfalln und besonders freue ich mich für Jonas!
Obligatorisch mein Dank an die zahlreichen Zuschauer. Ich kann das gar nicht oft genug wiederholen. Da gibt's Vereine die spielen weit aus höher wie wir und da stehen am Ende 12 Spieler in der Halle.
Immer wieder ein Erlebnis für euch zu spielen - und ich denke das geht allen in der Mannschaft so. Danke
So long ...