Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 07:47
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Preußen - Rünthe 5:9

ggü vergangenen Begegnungen keine besonderen Vorkommnisse...

Erstmal Glückwunsch an Rünthe für 2 verdiente Punkte in Lünen. Diese sichern Knappe/Gerstmann für Rünthe. Die Routiniers machen alleine 5 Punkte.

Doppel 1:2 (nur Doppel 2 mit Jens und Danny gewinnt)
Jens 1:1 (mächtig gegen Falko gespielt 3:0-Sieg)
Kimmi 1:1 (punktet gut gegen Jens)
ich 1:1 (gegen Wolfgang kann ich einfach nicht, aber für Manuel hat es mal wieder gereicht)
Harald 0:2 (in beiden Spielen eher mit wenig Siegchancen, war nicht sein Tag)
Danny 1:1 (gewinnt gegen Marko Gunia, der nach seiner Niederlage aus Frust duschen geht und nicht weil er früher weg muss. DAS AUFTRETEN DES KOLLEGEN WAR UNSPORTLICH!)
Steffen 0:1 (Chance ja, aber Glück fehlte am Ende)

Es war ein Punkt drin, aber es sollte nicht sein, da die Alten einfach zu gut waren.

@Jens Höing: Ich kann dir sagen, warum es so ruhig geblieben ist. Unsere parallel spielende 1. Mannschaft hatte ein echt wichtiges Spiel und wir sind auf Abschiedstour aus der LL. Da war es wichtiger in manchen Situationen die Klappe zu halten. Es ist schon bezeichnend, wenn einen der Gegner zum Teil nicht mal die Hand zur Begrüßung gibt, obwohl oder weil man sich bereits 20-25 Jahre kennt.

Aussage eines Mannschaftskameraden von mir und somit mein Fazit des Abends: "Müsste ich in dieser Mannschaft spielen, wüßte ich mit meinen Samstagabenden Besseres anzufangen." (trifft aus meiner Sicht nur auf Teile zu)

Gruß, der Eppe