Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 12:12
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Mícky Maus Beitrag anzeigen
Ich möchte aber auch noch meinen Senf abgeben :-)

Thomas- was erwartest Du von den Leuten wenn Du bereits im Januar ankündigst, dass Du gegen Gerlingen krank sein wirst um Deinem "Heimatverein" die Meisterschaft nicht zu versauen. Aus solchen unüberlegten Aussagen heraus ist es doch mehr als verständlich, dass Du Dich nun einiger Kritik u. dem Vorwurf der Unsportlichkeit stellen musst. Das Paolo nicht die richtigen Worten getroffen hat ist wohl richtig, aber Deine Unglaubwürdigkeit hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Und auch nur solche Äußerungen von sich zu geben ist u. bleibt grob unsportlich. Und diejenigen, die hierfür noch Partei ergreifen sollten sich mal in die Lage des betreffenden Vereins versetzen. Ich glaube nicht, dass Thomas Middel noch so denkt wenn es ihn u. seine Mannschaft selbst betreffen würde. Fakt, ist, dass durch das Fehlen von T.Brüser die Meisterschaft entschieden wurde!

Also is Dahl das gefühlte Ferndorf der 2 kknerven behalten der böse M hat nur nen witz!!!!!!!!!!!!! gemacht