Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 13:43
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Zweiter Beitrag anzeigen
Na dann rate ich auch mal...

SV Vikt. Preußen III - Eintracht Frankfurt 6:9
Weiß gar nicht was Du hast? Du hast doch schon vorher gewusst wie das ausgeht... Alle Achtung!

Als ich z.B. kurz vor Mitternacht die SMS bekam, wäre ich fast vom Sofa gefallen, frei nach Franz B.: "Ja is denn heit scho Weihnachten..."

Werde allerdings das Gefühl nicht los, zwischen den Zeilen der letzten Posts subtil ein bisschen Wettbewerbsverzerrung herauszulesen.

Kann es nicht einfach sein, dass unsere Jungs zum ersten Mal in der Rückrunde einen Sahnetag hatten, über sich hinausgewachsen sind und Preußen einen nicht so guten Tag hatte? Vielleicht haben sie uns auch unterschätzt, zumal auch wir nicht komplett waren (ohne Luu und Hermann...) und zu allem Überfluß noch mit einem Mann aus der BK-Mannschaft angetreten sind, der aber auch Tischtennis spielen kann?

Fakt ist: Das war ein Bigpoint, dem allerdings noch mindestens ein weiterer Bigpoint gegen die weiteren Konkurrenten folgen muss.

Gruss Kalle