Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 15:09
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von vh-freak Beitrag anzeigen
Vorne ist ja eh schon alles fix. Straubing (noch 1 Spiel) ist Zweiter, ESV Ost Meister (denen reicht ja schon ein Punkt gegen Altdorf).

Wobei dieses Team (auch mit Aranyosi) in der Bayernliga chancenlos sein wird, ebenso Straubing in der Relegation.
Punkt 1 sehe ich auch so, ein Punkt gegen Ottobrunn wäre uns allerdings wesentlich lieber! Es muss ja nicht im letzten Spiel um alles gehen, oder...

Punkt 2 verstehe ich deine Meinung. Allein von den TTR-Werten können wir gegen die Spitzenteams überhaupt nicht mithalten und gegen die Abstiegskandidaten wird es auch schwer genug. Aber wenn ich die Liga richtig verfolgt habe gibt es immer mal wieder Mannschaften die mit zahlreichen Ersatzleuten antreten. Also ist die Aussage nur korrekt, wenn immer alle komplett gegen uns antreten. Ganz ohne Chance sind wir demnach nicht Vielleicht sollten wir jetzt richtig anfangen zu trainieren, damit wir ne Chance haben