|
AW: clickTT oder TTLive ?
Hallo !
Keine Angst, habe ich nicht vergessen, doch zuerst muß der tägliche Job erledigt werden.
Also, das Gespräch mit dem Geschäftsführer von myTischtennis, Herrn Jochen Lang, verlief sehr harmonisch.
Er teilte uns mit, dass er es positiv sieht, dass es verschiedene Ergebnisdienste gibt und so kein Monopol eines Dienstes entstehen kann und er möchte alle Aktiven ins System bekommen.
Das ist schon mal eine wichtige Aussage wie ich finde.
Allerdings hat MyTischtennis keine eigenen Spielerdaten, sondern bekommt stets fertige Resultate inkl. TTR von click-tt geliefert.
Das bedeutet für die TTLive-Verbände (und ggf. später auch die TT-Info-Verbände), dass die richtigen Ansprechpartner für eine Schnittstelle click-tt und der DTTB sind.
Aufgrund der Vielzahl von Sitzungen und Besprechungen in Bamberg war natürlich so kurzfristig kein Gespräch möglich.
Die Verantwortlichen des TTVSH werden auf jeden Fall schnellstmöglich das Gespräch suchen um die Sache voran zu treiben.
In einer weiteren Sitzung mit dem Geschäftsführer von Henke Software, Herrn Thorsten Henke, hat der TTVSH Herrn Henke angeboten den aktuell noch bis 2015 laufenden Vertrag mit TTLive frühzeitig bis zum Jahr 2019 zu verlängern (analog Sachsen).
Damit würdigt der TTVSH neben dem Gesamtprodukt TTLive natürlich auch den hervorragenden Support und die große Flexibilität von Henke Software in Bezug auf Kundenwünsche.
Gleichzeitig vertraut der TTVSH damit weiterhin auf seine bewährte Organisation mit der TTVSH-Admingruppe (Ausschuss).
Ich hoffe mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
TTVSH-Landesadmin
|