Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 18:44
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann erklär' das doch bitte mal...

Dass in jedem Training was passieren kann, ok, aber ein höheres Verletzungsrisiko wegen intensivem Training scheint mir bei austrainierten Profis sehr zweifelhaft.
...
Dann erklär mir mal bitte, warum 3 Wochen vor Olympia kurz nacheinander alle 4 Herrenteilnehmer aufgrund von Verletzungen mehrere Tage mit dem Training aussetzen mussten. Dass das jetzt zum zweiten Mal in der kurzen Ära Rosskopf passiert, finde ich absolut bedenklich. Das hört sich für mich nicht nach Zufall an, zumal Rosskopf schon mehrfach betont hat, dass die deutschen Nationalspieler seiner Meinung nach nicht hart genug trainieren.
@ tate: Wenn man ITTV schaut, weiß man, dass 7-Satzspiele üblicherweise eine Stunde (+- 10 Minuten) dauern.

Geändert von Trillian (04.03.2013 um 18:48 Uhr)