Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 16:35
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich glaube wir werden auch Ginderich noch ärgern können! Leider Rheinberg nicht mehr, da dies für Euch interessanter wäre, Ginderich ist wohl uninteressant!

aber ansonsten.....

Ich hoffe mal daß das Thema Aufstieg für uns bis dahin erledigt ist, denn Ihr spielt ja erst am vorletzten Spieltag gegen Ginderich. Aber klar, versucht nur uns zu ärgern, wäre ja auch nicht korrekt wenn das nicht der Fall wäre und gegen die Mannschaften die oben stehen ist man ja sowieso immer hochmotiviert. Im Hinspiel hatten wir uns glaube ich vorher kurz per Mail unterhalten daß Ihr gewinnen müßt um oben dran zu bleiben, nun sind die Rollen halt vertauscht, aber ich denke wir können beide damit leben.
Und noch was, ich freue mich auf das Spiel gegen Euch, denn das war glaube ich das erste Mal nach 2 Jahren daß ich 2 Spiele verloren habe und ganz ehrlich ich glaube nicht daß mir das nochmal passiert
Die Frage ist nur wen von Euch beiden es trifft, oder vielleicht auch beide,
Was natürlich nicht schlecht wäre wenn man hinterher mal ein Bier bei Euch zusammen trinken könnte, aber ich sehe schon, da muß man wahrscheinlich grad bei Euch um die Ecke zur Aral Tanke fahren.
Spaß beiseite, wir wissen natürlich daß es für uns schwer wird, aber ich glaube trotzdem daran daß wir es schaffen, sowohl beu Euch als in den restlichen 9 anderen Spielen. Also, wir sehen oder lesen uns.

Und immer Schön Hacken