Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 19:21
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von stormarn Beitrag anzeigen
Also, das Gespräch mit dem Geschäftsführer von myTischtennis, Herrn Jochen Lang, verlief sehr harmonisch.
Er teilte uns mit, dass er es positiv sieht, dass es verschiedene Ergebnisdienste gibt und so kein Monopol eines Dienstes entstehen kann und er möchte alle Aktiven ins System bekommen.
Ah ja, er sieht es also positiv, dass es verschiedene Ergebnisdienste gibt und so kein Monopol für einen Dienst entstehen kann... Da habe ich aber ganz andere Dinge gehört.

Zitat:
Allerdings hat MyTischtennis keine eigenen Spielerdaten, sondern bekommt stets fertige Resultate inkl. TTR von click-tt geliefert.
Das bedeutet für die TTLive-Verbände (und ggf. später auch die TT-Info-Verbände), dass die richtigen Ansprechpartner für eine Schnittstelle click-tt und der DTTB sind.
Tja, da kann dann mytischtennis natürlich nichts machen, das liegt nicht im Entscheidungsbereich von mytischtennis, sondern bei click-tt. Verstehe.

www.bundesanzeiger.de

Suchfeld:

(1) Suchbegriff "click-tt": click-TT GmbH

Zitat:
Namen der Geschäftsführer

Während des abgelaufenen Geschäftsjahrs wurden die Geschäfte des Unternehmens durch folgende Personen geführt:

Jochen Lang, Sportmarketingmanager

Unterschrift nach § 245 HGB

Düsseldorf, den 3. April 2012

click-TT GmbH
Geschäftsführer

Jochen Lang

(2) Suchbegriff "mytischtennis": MYTISCHTENNIS GMBH

Zitat:
Geschäftsführer

Zum Geschäftsführer der Gesellschaft ist

Herr Kaufmann Jochen Lang und

Herr Kaufmann Panos Meyer

bestellt.

Düsseldorf, im Juni 2012

Jochen Lang

Panos Meyer
Zitat:
In einer weiteren Sitzung mit dem Geschäftsführer von Henke Software, Herrn Thorsten Henke, hat der TTVSH Herrn Henke angeboten den aktuell noch bis 2015 laufenden Vertrag mit TTLive frühzeitig bis zum Jahr 2019 zu verlängern (analog Sachsen).
Uns in Baden betrifft das zwar nicht, aber das war eine gute Entscheidung, dass ihr weiter auf TTLive von Thorsten Henke setzt!

Monopol ist das schlimmste was passieren kann (egal wo) und wenn man sieht, dass Jochen Lang Geschäftsführer von der mytischtennis GmbH und auch der click-tt GmbH ist und man die ganzen unerträglichen Verknüpfungen und ... in diesem ganzen Konstrukt sieht. Mich nervt am meisten, dass ich click-tt mobil seit einiger Zeit fast nicht mehr vernünftig nutzen kann, da alles mit mich einschränkenden Werbebannern zugepflastert ist. Würde mich interessieren, ob die Werbeeinnahmen in die Kasse der click-tt GmbH oder der mytischtennis GmbH fließen oder wie da geteilt wird. Aber das ist hier nicht das Thema.

Deshalb nochmal: Super Entscheidung PRO TTLive

Wie ich aus "zweiter Hand" gehört habe, setzt auch eine andere größere Institution zukünftig auf TTLive