Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 20:04
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Niemand hat mehr Biss als Dani Neumann, um das mal festzuhalten
Allerdings muss Dösingen in meinen Augen nun jedes Spiel gewinnen. Eine Niederlage in Unterknöringen und die 1.Bezirksliga wird ihnen wohl erhalten bleiben.
Natürlich hat Dani Neumann enormen Biss . Aber, eine Mannschaft besteht halt nicht nur aus Dani Neumann . Linguist muss es ja beurteilen können. Memmingerberg hat ja erst unlängst gegen Dösingen gespielt.

Ansonsten macht die Liga unglaublich viel Spaß. Bis auf Memmingerberg und Hochzoll, die sich jetzt vielleicht ein wenig langweilen , sind alle Mannschaften um den Auf- oder Abstieg oder in irgendeine Relegation eingebunden. Nächste Woche steigt der Abstiegsschlager zwischen Post III und Kemptne. Wer da verliert könnte enorm schlechte Karten für den Klassenerhalt besitzen.

Und vorne: Dösingen kann ich noch nicht abschreiben, auch enn Kübler vorne nicht überragend spielt und Alexander Hartl in der Mitte schwächer spielt, als ich es mir erwartet hatte. Immerhin haben sie, bis auf Wörishofen, alle starken Mannschaften schon gehabt. Und Wörishofen hat noch ein richtig strenges Programm vor sich, auch Unterknöringen. Ich tippe, dass diese drei Mannschaften zum Schluss punktgleich sind und das Spielverhältnis entscheidet