Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 20:09
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013

Aha, es gibt doch noch Leben da draußen

Herrlich, ohne dieses Gestichel wären die Lokalderbies doch nur halb so schön - zumindest für die unbeteiligten Leser Fortsetzung nächste Woche nach unserem Spiel gegen Hiltrup. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass eventuelle Meinungsverschiedenheiten noch nach dem obligatorischen Bier danach einer Klärung hier im Forum bedürfen

Genug gespottet, zum sportlichen: Vorne scheint der Drops gelutscht. WSU wird sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen, und auch bei Waltrop's Platz in der Relegation wird wohl nicht mehr anbrennen.

Unten raus ist der Zug wohl auch für Metelen abgefahren. Die Aufholjagd der Hiltruper Reserve ist auch erst mal unterbrochen. Drei Punkte Rückstand zu diesem späten Zeitpunkt sind schwer aufzuholen. Andererseits gibt das Restprogramm durchaus noch einige Möglichkeiten - jedoch gilt das für alle Mannschaften, die noch nicht gesichert sind.

Unabhängig davon, wer denn am Ende in die Relegation der Neunten muss: ich glaube, dass es sich dabei um ein Landesliga-taugliches Team handelt. Und wenn es gelingt, alle in der Relegation an den Tisch zu bringen, sollte der Klassenerhalt drin sein.

Wir wollen am Sonntag unseren Klassenerhalt mit einem Sieg in Hiltrup vorzeitig sichern. Ervin hat Recht, das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Im Interesse von Skommi's Kinn hoffe ich aber, dass nicht wieder ein Arzt erforderlich sein wird

Gruß
Thomas