Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 21:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wo war da schon vorher ein Handelfmeter...?
Ich versuche es mal so:
Auf sky im Livebericht hat man es ganz deutlich gesehen. Im Stadion haben alle Zuschauer aufgestöhn, als ein Freiburger bei einer Flanke seine Hand zur Abwehr des Balles benutzte (ok, hat mir mein Sohn erzählt, ich lag ja krank auf der Couch und hatte vielleicht aufgrund Fieberschüppe ein verringertes Blickfeld), logischerweise im Strafraum, ca. 3m innerhalb der Ecke des Sechzehner links, und wie der Frankenschlumpf jetzt sagen würde, ich kenn die Freiburger Zipfelspieler nit beim Nomä, also verzeih mer des ...... Muss mer ned gsehn ham, kann mer ober, wenn mer ä bisserlä hi geguggd hadd .... Die beschriebene Szene war ca. 5-10 Min vor dem Elfmeterpfiff. Das war nach meiner nicht vorhandener Ahnung ein glasklarer, der andere sicher nicht, wobei der Schiri auch nach Sichtung der TV Bilder heute im TV wiederholte, er würde ihn wieder pfeifen ...... aber wie gesagt, er war eh der schlechteste Mann auf den ganzen Platz .....