Falls es uns gelingt, einen Punkt gegen Oberndorf und 2 Punkte gegen Herbornseelbach einzufahren, dürften wir gerettet sein. Aber wer weiß ???
Wenn ich richtig informiert bin hat sich Werner Englisch verletzt und wird fast die komplette Rückrunde ausfallen. Loraing wird sich wohl irgendwann in eurer Zweiten festspielen- Stimmt, jetzt müsst ihr nochmal kämpfen. Mit dieser Pechserie konnte ja wirklich keiner rechnen. Denke aber, dass Englisch irgendwann nochmal spielen wird und dann werdet ihr auch die Punkte machen. Zittern..aber am Ende wird es reichen.
Glückwunsch an Staffel ! Aber aufgepasst - Eisenbach ist immer gefährlich !!
Tipps gebe ich diesmal noch nicht ab ! Habe von einigen noch nicht klaren Aufstellungen gehört !! Daher warte ich noch mal ein paar Tage ab !!
Eisenbach hat doch die Aufstellung so angegeben. Dann werden sie wohl auch so spielen, es sei denn sie wollen taktieren. Glaube aber nicht, dass sie einen Punkt machen können.
Ach ja, AundO, habe gehört, dass Staffel angefragt hat ! Ist da was dran ??
Ich denke schon - habe so meine Quellen !!
Das habe ich AundO schon vor Monaten gefragt, aber er will sich ja nicht wirklich klar dazu äußern. Möchte ja nur noch die WM spielen und dann die Karriere beenden. Denke, dass weder er noch Staffel Interesse haben.
Bis dann
fan