Zitat:
Zitat von Jay_Low
Ich muss hier Partner vollkommen Recht geben, ich habe ja schon sehr viel Erfahrungen im TT-Sport sammeln können und habe auch schon sehr oft gehört, das man ab der Bezirksklasse kein Hobbyspieler mehr ist.
|
Oh, warum jetzt gerade ab der Bezirksklasse ? Die Therorien werden jetzt immer abstruser - mensch mit deiner Erfahrung sollte da ein wenig sinnvolleres produziert werden können.
Zitat:
Zitat von Jay_Low
Spielst du selber auch Tischtennis, Kanios ??
|
Ne Kanios spielt bestimmt Schach - deswegen ist er auch ständig im TT-News Forum....
Zitat:
Zitat von Jay_Low
dann müsstest du wissen, das wenn jemand in der Woche 2-mal oder öfter trainiert, es nicht mehr als Hobby zählt.
|
Leute trainiert weniger, sonst verliert ihr euer Hobby!!!
Zitat:
Zitat von Jay_Low
Oder wie oft Wechselst du deine Beläge oder testest etwas neues aus, das kann alles den Auschlag geben für Hobby oder nicht- Hobby
|
Selbst wenn er sie wie seine Unterhosen wechselt, ist das immer noch kein Kriterium für Hobby oder nicht...so lange man nicht seinen Unterhalt mit dem Sport bestreitet ist es einzig und alleine Hobby. Selbst wenn ich Geld dafür bekomme und noch einer anderen Arbeit nachgehe, ist es halt 'bezahltes' Hobby.