Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 22:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was ist mit Mu gg Düsseldorf passiert?
Warst du schon einmal im Stadion, wenn 35000 Zuschauer aus einer Kehle MMMMMuuuuuu schreien, somit eine Stimmung im unserem Frankenstadion erzeugen, die vorher eher selten da war????? Diese Stimmung hat sicher zum späten Ausgleich g. Dusseldorf beigetragen.
Ich habe es auch nicht live gesehen, nur im TV habe ich es mir 3x durchgezogen und mir den Livebericht meines Sohnes erzählen lassen. Das hätte ich am Samstag wirklich gerne gesehen ..... diese Stimmung hätte uns vielleicht auch zum Sieg g. Freiburg getragen ..... vielleicht ...... und hat mir einfach gefehlt.

Wenn dir die Schiripfiffe worschd sind, wieso schreibst du dann über einen "geschenkten" Elfer? Müsste dir dies dann nicht auch worschd sein? Keine Anmache, nur eine Verständnisfrage?