Mei, des sind ja Worte, die kann ich nicht einmal aussprechen
Verschiedene Auffassung der Dinge, genau deshalb gibt es so ein Forum, um sich auszutauschen, die Meinung des Anderen lässt sich eh nicht aufzwingen, kann man zwar versuchen, bei mir aber hoffnungslos, wie du ja selbst schon erkannt hast
Bin überhaupt nicht deiner Meinung, was nichts Neues ist.
Wenn ein Trainer nach Leistung aufstellt, dann muss er selbst Bezirksliga - Niveau haben, wenn er Frantz (maximaler Bezirksliga - Fußballer) in die Startformation stellt. Von Fußball hat der Typ so viel Ahnung, wie meine Oma von Cybersex. Ein Anti - Fußballer ohne gleichen. Frag mich immer noch, wer den jemals verpflichten konnte. Hab von dem noch nie was gesehen, was mir gefallen hat, ausgenommen, Achtung Fozzi extra für dich

die gelungene Schwalbe gegen die Gladbegger.
Wieso hat man Mu geholt? Um ihn auf die Bank zu setzen? Clevere Verpflichtungs - Politik. Dann wären wir wieder bei einem anderen Thema. Verpflichtungen macht man zu welchem Zweck? Ach ja, um sie auf die Bank zu setzen. Ich würde Leute verpflichten, die mich weiter bringen, spielerisch, ergebnisorientiert ....... andere würde ich erst gar nicht holen!!!!
Es läffd ned rund beim Glubb, ober es läffd noch so guad, dass mer noch unandassbar sin im Abstiechskampf, heute, morgen und am Freidoch a noch, allerdings vielleichd nur bis 22.20 Uhr, dann könnd scho widä olles anners sei, was ich beim besdn Willn ned hoffn will ......