Hallo Jürgen,
Du hast das schon richtig erkannt, wir hatten es schwerer als erwartet. Deshalb habe ich mich auch etwas vertippt.

In den Doppeln starteten wir immerhin mit 2 Siegen nur Thomas und ich kamen nicht so richtig mit dem Spiel von Scherer/Fischer zurecht, 3x Noppe ist eben doch zu viel

.
Christian der schon drei Spiele in der Landesliga hinter sich hatte, führte gleich 2:0, mußte sich dann aber doch noch im fünften geschlagen geben. Lude siegte klar gegen Günes.
Dann gingen 3 Spiele in Folge an Herrlingen, bevor Thomas wieder den Anschluß schaffte.Wr lagen zur Halbzeit 4:5 hinten und im 1. PK blieb die Spannung, beide Spiele gingen in den Entscheidungssatz, Lude und Christian setzten sich dann aber durch. In der Mitte eine Punkteteilung, Matze fand in der Herrlinger Halle überhaupt nicht ins Spiel

, Jerome hat 3:1 gegen Epple gewonnen.

Thomas lag schnell mit 0:2 hinten, kam mit den Spiel von Fischer auch nicht klar, kämpfte sich nochmal in den fünften Satz, mußte aber am Ende gratulieren. Ich konnte das gute Offensiv Spiel von Dennis ab dem 2. Satz verhindern und wir führten vor dem Schlußdoppel mit 8:7.
Die Spannung blieb, Chris und Jerome lagen gegen Epple/Günes schnell 2:0 hinten, stellten ihr Spiel etwas um kamen in den Entscheidungssatz. Dort hagelte es einen 0:6 Rückstand und das Unentschieden lag nahe,

doch sie gaben nicht auf

kämpften sich zurück und gewannen zu 8. Großer Beifall der mitgereisten Fans (unsere 1.) und doch noch der erhoffte Sieg. Hätte aber durchaus anders ausgehen können.
Wenn Herrlingen komplett spielt, wird es gegen Strass schon eine enge Geschichte, oder sie nutzen den Heimvorteil! Wenn Schelklingen in Blaubeuren was holen will, dann nur komplett.
Wünsche eine schöne Woche, und dran denken Westerstetten spielt schon Freitag, tippen nicht vergessen!
Grüße Bernd.
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=295&sID=6