Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 09:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bretti, erstens .... is Luigi da ? Kannste nicht ins Schlafgemach ? Um 2 Uhr nachts .... booah ... fies.
Nee, war nur 'n ausgedehnterer Trainingsabbend mit anschließender Revitalisierung mittels isotonischer, mineralstoffhaltiger Getränke. Man muss sich ja fit halten

Luigi kommt alle 14 Tage Dienstags

Zitat:
Zweitens .... DAS ist doch mal ein Anfang, bisher hab ich auch nix besseres gehört (außer von Jimih natürlich).
Manchmal - siehe jimih - ist der Anfang auch gleich das Ende

Zitat:
Drittens .... wie kommst Du auf Rolle rückwärts ?
Na ja, so bei Tageslicht betrachte war "Rolle rückwärts" dann doch etwas dick aufgetragen

Jetzt strahlt mir die Sonne ins Gesicht und nicht nur deshalb würde ich sagen, dassde dich durch den Augstein - ab und an macht der auch mal was gut - hast eines Besseren belehren lassen. Was den Steinbrück und seine Clownsäußerungen betrifft, meine ich...

Zitat:
Ich war nie ein Freund des hemmungslosen Turbokapitalismus, dass ich auch nicht unbedingt auf grüne und rote Politik stehe, hat mehrere Gründe, da bin ich jetzt aber grad zu faul ..... *gääääääähn*
Schade, würd' bestimmt interessant werden

Zitat:
Ich glaube ich wende mich der FDP zu die macht grad ne Rolle rückwärts .... vielleicht kann man da - rein turnerisch - was lernen
Meine Frau und ich, hatten uns mal beim Gläschen Wein überlegt uns bei den Piraten zu engagieren. Wir waren uns sicher, dass meine Frau wegen ihrem "Background" ganz schnell in die Parteispitze aufsteigen und dann in den Bundestag einziehen würde. Die nötigen Flöhe hätte ich ihr dann ins Ohr geflüsstert. Ganz so wie Oskar und Sarah. Ich im Hintergrund und meine Frau vorne weg. Leider sind die Piraten dann abgestürzt, sodass wir das als Schnapsidee verworfen haben