Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 05.03.2013, 10:04
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.761
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013

Am Sonntag habe ich mit Stefan im Doppel gg. Orlovas/Muhin 1:3 in knappen Sätzen verloren. Beide spielen bekanntlich nicht umsonst, Orlovas wird extra eingeflogen. Bin ich nun Hobbyspieler, weil ich schon zu alt bin, oder ist es auch der 4 fache Landesmeister Orlovas, welcher in die Provinz gehen muß, um seinen miesen Heimatlohn aufzubessern.
Das gleiche betrifft auch Waldhilsbach, Holub, dessen Ära bei Waldhilsbach offenbar vorbei ist, schafft in seiner Heimat hart, aber für einen miesen Lohn. Er fährt, wie er mir sagte, mit 5 Personen, um Benzin zu sparen, ca. 11 Stunden pro Strecke. Ist er auch Hobbyspieler, er trainiert kaum. Wer was seperat leistet, z.B. als Trainer, der hat Geld verdient und nicht nur die wenigen Zuschüsse vom Verband, sondern das ist harte Arbeit, Streß pur, wie mir selber bekannt.
Aber jetzt geht die Verbandsklasse in die Endfase mit Spielern, die viel oder wenig trainieren.
Mit Zitat antworten