Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 10:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Da es nicht so viele JMs gibt, die für UMMC stark genug sind, bedeutet das, dass derjenige auch nicht bei einem TTBL-Club im Wechsel mit einem anderen spielen kann.
Das ist dann wohl eindeutig: Jun Mizutani zu UMMC und daher (leider) nicht nach Frickenhausen.

Zitat:
Hagen wird stark
Da bin ich mal gespannt. Wenn man überlegt, dass Saarbrücken noch einen guten Mann braucht, Mühlhausen noch keine Nr. 1 hat und die Clubs aus Frankreich (und Russland/Kroatien/Belgien usw.) auch offensiv um gute Leute konkurrieren, dürfte der Run auf die starken Leute recht groß sein. Weiß jemand, wer für Hagen in Frage käme.

Ansonsten möchte ich auch noch an die ungelösten Rätsel aus dem Profil des Scheichs erinneren:

Zitat:
Rhein an den Alpen, Donau am Schwarzwald und an den Karpaten, Mississippi River und Missouri River an den Rocky Mountains, Amazonas an den Anden

LH schneller als PF im "Kampf" um M

JM tick-tack-tick-tack...
LH ist wahrscheinlich Lars Hielscher, der in M(ühlhausen) untergekommen ist, obwohl es PF (Patrick Franziska?) auch versucht hat. Immerhin bekommt Franziska bei der Verpflichtung von Walther nächstes Jahr vermutlich weniger Einsatzzeiten. Geht Franziska dann vielleicht noch zu einem anderen Verein (Hagen? Saarbrücken? Grenzau)?

JM: Hatte mal überlegt, ob Ekaterienburg als Uhrenstadt bekannt ist, konnte aber nichts diesbezügliches finden. Wenn kein Bezug zu UMMC existiert (den ich nicht sehe), könnte es tatsächlich auf das Karriereende von JM Saive hinauslaufen. Oder er wechselt in eine Uhrenstadt (finde ich aber unwahrscheinlicher, es sei denn, Charleroi geht das Geld aus).

Mit den Flüssen konnte ich gar nichts anfangen. Habe mal geschaut, ob man in den im neuen Scheich-Beitrag verkündeten Wechseln etwas findet, das er im Flussrätsel angekündigt hat (woraus man auf das System des Rätsels schließen könnte), habe aber nichts gefunden.

Geändert von Tansincos (05.03.2013 um 10:17 Uhr)