Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 11:24
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012/2013 1.Kreisklasse Gruppe 3

Kurzer Bericht über Immendorf gegen Pesch gestern Abend/Nacht

Das Spiel endet mit einem Leistungsgerechten 8:8.
Viele Spiele waren hart umkämpft.

In den Doppeln starten wir mit 2:1 wie geplant.
Doppel eins und drei gewinnen.

Oben dann Doland nach 0:2 Sätzen gegen Tietz kann das Spiel noch drehen. Starke Leistung. Nefgen gegen Kohl ohne Chance.

In der Mitte am gestrigen Abend Busch hervorragend aufgelegt und macht beide Punkte. Kühlem genau andersrum.

Unten dann mehrere 5 Satzkrimis. 3 davon können wir für uns entscheiden. Ich gewinne beide im fünften und Bünnagel ebenfalls gegen Anton.

Dann gings ins Schlussdoppel. Doland/Hellingrath haben zwar im ein oder anderen Satz eine Cahnce aber im Grunde geht das 3:0 für Kohl/Schade in Ordnung. Starkes Doppel und bei mir war der Akku leer.

Insgesamt ein sehr umkämpftes Spiel in dem wir Immendorf nichts geschenkt haben. Wir sind damit denke ich sicher durch und für Immendorf könnte dass noch ein sehr wichtiger Punktgewinn werden.

Nachdem wir jetzt binnen einer Woche gegen Esch und Immendorf gespielt haben, ist mein Eindruck dass es für Esch sehr schwer wird sich nochmal an Immendorf vorbeizuschieben,