"Extreme Ausreißer vom Normalgewicht würde ich eher meiden, da sich auch mal Fehler einschleichen können (Fehlproduktion)."
hab ich auch befürchtet - leider zu spät!
das Korbel spielt sich aber erstaunlich gut. das hat mich gestern überrascht.
einer der Gründe warum ich es mitgenommen habe war der konkave Griff, den ich wieder mal probieren wollte. hab meinen T05 in 2,1 drauf und den T05 fx und das Holz ist gar nicht kopflastig. geht unglaublich gut nach vorne. vielleicht liegt es auch am k. Griff.
Zum T80 1.7 mm (88g incl. Verpackung) auf Boll ALC. Der T80 geht echt ab. jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen in welche Richtung der T64 geht. Blocken geht extrem gut mit lautem Klack und der Ball kommt mit viel Geschwindigkeit zurück. Da bleibt dem Gegner wenig Zeit. Gut plaziert auf den Körper oder in die Ecken ist das echt eine Waffe.
Für mich war zudem wichtig, dass wenn ich nicht so gut zum Ball stehe der Belag ein wenig fehlerverzeihender ist als der T05 so in Richtung T05 fx und das hat sich Gott sei Dank bewahrheitet.
Ich möcht es kurz machen, da ich den Belag erst einmal gespielt hab und noch nicht allzuviel sagen kann.
Spin ist bis jetzt nicht überragend. (könnte am ersten mal spielen liegen)
Topspin auf Unterschnitt ist gewöhnungsbedürftig. man muss stärker nach vorne und oben ziehen sowie zumachen sonst wird der Ball zu lang ein wenig in Richtung ESN Beläge die ich vorher gespielt hab
.
Katapult ist stark und mehr als ich gedacht hab und es gibt auch schon mal Bälle
die irgendwo hinfliegen wenn man überrascht wird (also vor allem auf schnelle Bälle). Darum ist auch das Topspin Feeling ein ganz anderes im Vergleich zum T05, weil der Ball einfach viel kürzer am Belag bleibt. Den zweiten Ball nach dem Topspin kann man dann oft schon Schießen. Das geht sehr gut. Also ganz anders als mit dem T05.
Schupfen und Tempo rausnehmen geht auch gut und kontrolliert.
Angaben lassen sich vom Tempo her sehr gut dosieren. Im Topspinduell noch extrem gewöhnungsbedürftig für mich. Ab und zu mach ich noch die schnelle Bewegung vom T05 fx und dann landet der Ball Dank Katapult an der nächsten Wand

. Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Werd ihn heute nochmal testen.