Zitat:
Zitat von Waterhouse
Wie? Wenn Du der einen Mannschaft wo-konform sogar die freie Wahl bei der Umstellung lässt (welches Doppel an 1), dann wäre es doch logisch, dass die andere Mannschaft (wg. der Nichtkenntnis der gegnerischen Doppel) auch noch mal neu stellen darf. Du widersprichst Dir.
|
Nö, ich wiederspreche mir keineswegs.
Mir scheint, dass du aus welchem Grund auch immer anfängst Haare spalten zu wollen
BTW: Als Klassenleiter - sowas war ich übrigens auch mal - würde ich übrigens sofort stützig werden, wenn der Spieler 1 einer Mannschaft gar nicht im Spielberichtsbogen auftaucht und wenn er auftaucht und im Bemerkungsfeld nix darüber eingetragen wurde, warum er alle Spiele an denen er angeblich beteiligt war zu Null verloren hat, würde ich auch stutzig werden und nachfragen und mir den Originalbericht zuschicken lassen. Wenn sich dann rausstellt - weil sich eine Seite verplappert - dass der Spieler 1 gar nicht mehr zur Begrüßung anwesend war, wird`s evtl. ganz bitter für beide Mannschaften. Denn - sofern mir nicht begreiflich gemacht werden kann, dass es sich nur um ein versehen handelte - dann lag eine bewusste Fälschung des Spielberichts vor. Schwierig über so etwas großzügig hinwegzusehen...