|
AW: Spielumwertung durch Klassenleiter
Das mit dem bestätigen von beiden Seiten kann ganz schön nach hinten losgehen..
Wir hatten neulich so nen Fallder "gfälligkeitsaussage" wo dummerweise ein Kumpel des SL auch in der Halle in einem anderen Spiel gespielt hat und dann die "Falschaussagen" aufgedeckt hat..
Ich hab mal auch verletzt(in Sportkleidung mit dickverbundenem Ellenbogen des Schlagarms) einen Ball gespielt im Doppel. Hab vorher dem Gegner gesagt dass ich auf einspielen verzichte und nach dem ersten Ball aufgebe. Also schnell Seitenwahl. Aufschlag durchgelassen gratuliert-fertig....sollte man meinen.
Als Zuschauerin war eine SRin anwesen, die aus einem Nebenraum (hinter Glas) zugeguckt hatte aber wohl nicht so genau hingeguckt hatte und die behauptete dann doch wirklich hinterer felsenfest, wir hätten keinen Ballwechsel gespielt!!! Auch als der Gegener sagte: doch hat er, wollte sie das melden. Ich hab dann sicherheitshalber im ersten Einzel auch nochmal einen Ball gespielt und ihr provokativ auch noch nen zeichen gegeben genau hin zu gucken.
Hab echt noch draufgewartet dass sie dem gegner der seine lange Trainingshose für den einen Ball nicht ausgzogen hatte einen ans Bein bindet wegen nicht Sportgerechter Kleidung
|