Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 16:45
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Neue Ergebnisse:

(wundert mich übrigens dass hier momentan niemand postet, stattdessen scheint die DM und Bayreuth Open wichtiger zu sein kein Wunder dass Deutschland nur Vizeweltmeister ist mit der Einstellung...)

Wang Hao - Fan Zhendong 1:3
Wang Hao - Hao Shuai 3:0
Hao Shuai - Fan Zhendong 3:2

Entscheidungssatz:

Wang Hao - Fan Zhendong 14:12
Fan Zhendong - Hao Shuai 11:9
Hao Shuai - Wang Hao 10:12

damit 5. Teilnehmer Wang Hao

fehlen also noch 2 Plätze über die die Trainer entscheiden, meine Einschätzung über die Chancen:

Fan Zhendong: gute Chancen, allerdings weiss man nicht wie er gegen viele Ausländer spielt, deswegen würd ich nicht sagen, sehr gute Chancen

Hao Shuai: weder gute noch schlechte, einmal mehr zeigt er seine Nervenschwäche, nachdem er in den Entscheidungssätzen gegen Fan schon 9:6 führte, gegen Wang mit 9:7 führte und beide Male dennoch verlor. Allerdings hat er international ganz solide gespielt und in der SuperLeague die 4.beste Bilanz soweit ich informiert bin.

Ma Lin: mittlere Chancen. Auch wenn er intern eher enttäuscht hat, weiss man um seine Stärke gegen Ausländer. Allerdings so langsam wie er derzeit unterwegs ist, sicher auch durch seine Verletzung, bleibt die Frage ob es diesmal reicht. Mir ist nicht bekannt dass China keine topfitten Leute schickt.

Chen Qi: schlechte Chancen, obwohl ganz überzeugend in der 2. Runde der Trials. Im Grunde so gut wie raus. Auch wenn er Lius Liebling ist

Wang Liqin: Geheimtipp. Wer weiss ob sich noch jemand bei ihm meldet... Viele Fans werden drauf hoffen