Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.03.2013, 18:26
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.359
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielumwertung durch Klassenleiter

Bei der Einzelaufstellung bin ich mir auch relativ sicher. Genau so sicher bin ich mir, dass das 90 % der Aktiven anders sehen.
Deine Antwort passt leider ansonsten schon wieder nicht. Jetzt schreibst Du von der Aufrückpflicht, vorhin "war nix gegen einzuwenden". Ja was jetzt?

Bzgl. der Doppel bin ich mir nach einigem Überlegen ziemlich sicher, dass streng nach den Regeln das Spiel verloren ist. Es spricht nämlich nichts dagegen, die Doppelmeldung erst eine Minute vor Spielbeginn abzugeben. Macht man's früher ist das das eigene Risiko.
Das Drumrum mit Verletzung und KH war doch nur ein Beispiel. Vor zwei, drei Jahren war bei uns plötzlich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft nicht mehr da (während des Spiels). Grund: Frau hat angerufen. Kamin hat gebrannt. Feuerwehr ist da. Keiner ist verletzt. Dies kann auch zwischen Doppelstellen und Spielbeginn passieren.
Zum Schreiben: um den Bogen zu Vorhandwrack zu spannen. Ich würde drei mal 11:0 eintragen. Hat man einen scharfen Klassenleiter kann schnell die Wahrheit rauskommen und dann wird man als entgegenkommender Verein auch noch bestraft...

muss ergänzen: i.d.R. sollte man unbürokratisch die Doppel neu schreiben. In Ausnahmefällen s.o.

Geändert von Waterhouse (05.03.2013 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten