Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 21:20
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo Fan36,

das mit Eisenbach hast du falsch verstanden !
Ich meinte nur, dass ich keine Tipps abgebe, da ich weiß, dass eibige Mannschaften ersatzgeschwächt/ -gestärkt antreten müssen/ wollen.
Mehr darf ich nicht sagen !!

Ich denke nicht, dass sich Loraing in der 2. Mannschaft festspielen wird !
Aber zur Pechsträhne:
Das ist wirklich nicht zu erklären. Erst hat Hering kurz vor der Runde die Bein-OP, dann hat Pfaff einen Bandscheibenvorfall, Hadaschick einen Sehnenanriss in der Armbeuge und jetzt noch Englisch ! Das gibt es gar nicht ! Ich lag mit meiner hier im Thread gestellten Frage bezüglich des Durchschnittsalters doch nicht so falsch gelegen haben. Auch wenn es mit Hering und Pfaff 2 "jüngere Spieler" erwischt hat.

Hoffentlich passiert nicht noch mehr ! Aber ich denke dennoch, dass wir es schaffen werden. Die Moral der Mannschaft ist intakt.

WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN !!!!

Zu AundO: Habe letztlich schon Konkreteres bezüglich Staffel gehört !
Ach ja, eine Sache noch: Auch Nasdalak wünsche ich als Newcomer (wenn auch schon mit BZO-Erfahrung viel Glück und eine gute Halbserie.

Schade nur, dass es kein richtiges Derby zwischen Staffel und Elz gibt, in dem beide Mannschaften komplett antreten können !!

Vielleicht doch wieder nächstes Jahr ???? Mal sehen !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue