Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 21:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BOL Gr. 2 03/04

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Hallo Sunfire,

die Meisterschaft wird euch nicht mehr zu nehmen sein !
Aber das auch die erste so gut spielt ??

Dennoch, ich denke wir werden uns in Kesselstadt sehen - falls du da bist.

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Denke, das wird sich einrichten lassen, da ich allerdings drei Stunden vorher ebenfalls ein Spiel habe, kann es passieren, dass ich nicht ganz pünktlich kommen werde, dennoch werde ich sicherlich da sein.
ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Kesselstadt wenigstens gegen assenheim gewinnt. Prinzipiell ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, dennoch ist vorsicht geboten, denn sie spielen nicht nur noch gegen Assenheim, sondern auch am letzten spieltag gegen Salmünster, die - wie neben dem Vorrundenergebnis auch die ERgebnisse gegen assenheim gezeigt haben - immer gefährlich sind.

Zur ersten:
Sehr schade, dass sie im Hinspiel zuhause gegen Bernbach unglücklich 7:9 verloren haben, doch die Meisterschaft ist noch nicht ganz weg, Grossen-Linden könnte Zünglein an der Waage spielen, doch es könnte auch leicht auf das Spielverhältnis ankommen. Bernbach hat am letzten WE wohl ein wenig Glück gehabt in Wolferborn, hatten viele knappe Spiele zu ihren Gunsten (alleine schon 2 Mal 13 im fünften) und dazu hat Wolferborn ohne Hagenfeld (ihre nr. 2) gespielt.
Wäre auf jeden Fall sehr gut für den Verein,wenn beide Mannschaften aufsteigen - zwei Mannschaften in der Verbandsliga wäre vielleicht nicht ganz so schön.

und man muss sagen, dass ich die Verbandsliga dieses Jahr schwächer finde als letzte Saison, mit Neuses und Giessener SV sind schon zwei sehr schwache Mannschaften darin zu finden und Flieden hat auch immer wieder Personalprobleme, selbst Linden (vorher eigentlich für alle der Favorit) spielt sehr unkonstant und nicht immer komplett und damit schon fast aus dem Rennen, doch aus den AUgen sollte man die nicht verlieren.