Glückwunsch zur Tabellenführung!
- Danke, aber ich gehe davon aus, dass Nd.-Ramstadt gg. Gundernhausen auch gewonnen hat, also sind wir doch kein Tabellenführer...
Wer sind denn die beiden Absteiger für Dich?
- Gundernhausen dürfte klar sein. Außerdem denke ich, dass Niedernhausen mit runter geht. Am WE fällt da ja eine Vorentscheidung, da sie gg. Reinheim spielen müssen, sollten sie da auch verlieren, dürften sie keine Chance mehr haben.
PS: Die 3. Mannschaft hat übrigens auch in der KL gepatzt.....
Aber noch viel interessanter wäre: Wer denkst DU denn, steigt direkt auf bzw. kommt in die Aufstiegsrelegation

Da ihr ja um den Aufstieg mitkämpft, wäre Deine Einschätzung mal interessant *g*!
- Naja, das ist schwer für mich zu beantworten. Ich persönlich möchte natürlich aufsteigen, aber im Moment kann man noch nichts sagen, da ist es zu früh. DJK ist stark, hat allerdings in der VR auswärts schwächen gezeigt. Otzberg ist die Beste Heimmannschaft, allerdings haben sie auswärts auch ihre Probleme, Nd.-Ramstadt ist zu Hause auch sehr stark, hat aber wohl auch kleinere Probleme auswärts. Beide müssen noch zu uns und zu Hause sind wir auch etwas stärker als auswärts. Auch Darmstadt als bestes Auswärtsteam hat noch Möglichkeiten! Dann kommt es noch drauf an, mit was für Aufstellungen die anderen Mannschaften gg. die ersten fünf spielen, hier kann ich natürlich nur im Sinne des Fair Play hoffen, möglichst mit gleichen Aufstellungen anzutreten.
Also ich bin jetzt ersteinmal feige und äußere mich nicht zu den beiden möglichen Aufsteigern, aber zur gegebener Zeit, lasse ich von mir hören!
Gruß Donnerschlag und noch viel Erfolg!