Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 09:59
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013

So. Jetzt werden die Karten im Abstiegskampf nach den Ergebnissen von ASS und Sachsenhausen neu gemischt. Nachdem ja Seckbach ohne drei Stammspieler bei ASS chancenlos war, hatten wir gestern gegen komplette und hoch motivierte Sachsenhäuser nichts zu erben.

Heiß wie Frittenfett und angesichts ihres schweren Restprogramms um ihre, aus meiner Sicht, letzte Chance kämpfend, waren sie der verdiente Sieger.

Anfänglich zwei knappe Spiele unnötig verlierend, vom Glück nicht unbedingt begünstigt, (von ca. dreißig Netz und Kantenbällen des Abends, hatten wir gefühlte fünf ), war einfach nichts drin.

So wird es von Platz vier bis elf ein selten da gewesenes Schauspiel um den Dritten Absteiger.

Ich bleibe allerdings bei meiner Prognose, dass man mit 21 Punkten vermutlich nicht absteigt, mit 22 Punkten definitiv gerettet ist und am Ende jemand mit 20:28 Punkten und dem schlechtesten Spielverhältnis absteigt.

Dann wage ich mich sogar noch weiter vor und tippe auf: Bonames, Kickers, Sachsenhausen, ASS oder uns. Die angeführte Reihenfolge ist willkürlich…Spannend wird es allemal…

Gruß Kalle