Zitat:
Zitat von Starbuck
Ich teile auch den allgemeinen Tenor, dass, egal wer aufsteigt, derjenige sicherlich das gleiche durchmachen wird, wie der letztjährige Aufsteiger.
PS: Ich habe schon viele Meister verzichten sehen.
|
Seh ich ähnlich. Die (vermutlichen) Absteiger aus der BK-Gruppe 2 haben eine höhere Qualität, als unser Aufsteiger. Dennoch halte ich den Aufstiegsverzicht für keine denkbare Alternative (es sei denn die Mannschaft löst sich auf). Wer Meister wird, sollte sein Glück in der nächsthöheren Klasse versuchen. Und das Transferfenster wird doch auch wieder geöffnet ...
@ Spinshot: Danke für die Blumen, aber euer Sieg war schon überzeugend. Man konnte in der Halle deutlich spüren, wer gewinnen will, und wer sich mit Mittelfeld abgefunden hat. Ihr habt (auch in der Höhe) völlig verdient gewonnen. Wir haben grad so ne kleine Tiefphase, bedingt durch Krankheit, fiese Dienstpläne ... Dennoch gebe ich dir dahingehend recht, dass unsere Truppe eigentlich das Potential hätte, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Aber hätte hätte ... mal schauen was nächste Saison geht.