|
AW: der materialspezialist Beast
Back to the topic ;-)
Ich habe an anderer Stelle das Gerücht gelesen, der schwarze Beast (der wohl im Mai auf den Markt kommt) werde dem roten überlegen sein. Habe bei Guido rückgefragt, der dem klar widerspricht; eher sei das Obermaterial des roten etwas härter und damit die Schnittumkehr geringfügig besser.
Da meine Mannschaft nicht mehr auf- noch absteigen kann und ich den ersten Ranglistenplatz auch kaum mehr erreichen und den zweiten schwerlich verlieren kann, habe ich es mir nicht verkneifen können, den Beast in den letzten Punktspielen einzusetzen. Da mich eine böse, langwierige Erkältung plagt, war das Ergebnis nicht befriedigend, was aber an meiner wegen der Kondition fehlenden Vorhand liegt.
Mit dem Beast dagegen werde ich immer vertrauter; der anfängliche Eindruck einer Winkelabhängigkeit wird von Mal zu Mal schwächer, die Sicherheit nimmt immer mehr zu. Morgen kommt mir ein Unterschnittmeister vor den Schläger, da will ich die Angriffsoptionen des Belags noch einmal ernsthaft testen. Und die Nase hat heute auch zu laufen aufgehört...
|