Zitat:
Zitat von gladi
das könnte die erklärung sein, denn ich finde es doch sehr eigenartig und nicht stimmungsfördernd, wenn nur eine tribüne anfeuert... dieses lied/anfeuerung (von udo jürgens meine ich?) fand ich sehr geil übrigens, als dann alle sitzplätze aufgesprungen sind... 
|
Das hört man selten von einem blau-weißen Fan.

(@gladi: Auf welcher Tribüne hattest du deinen Platz?) Aber stimmt schon, gestern war so ziemlich das beste Spiel von der Stimmung her, was ich in den letzten Jahren im Westfalenstadion erlebt habt und ich habe fast alle live erlebt.
Es ist in der Tat so, wie es Chris beschrieben hat. Die ganzen Südtribünen DK Besitzer ohne Option versorgen sich mit den preiswerten Karten in den Ecken und auf den Oberrängen der West- und Osttribüne, wodurch natürlich die Beschallung von mehreren Seiten intensiver ist. Im Normalfall (DFB Konfiguration vom Stadion) sind die West- und Osttribüne doch eher lahme Tribünen, wo selten viel Stimmung aufkommt.
Zitat:
Zitat von FraHe04
Der Unterscheid zwischen Platz 2 und Platz 3 macht sich aber im bei der Aufteilung der Fernsehgelder bemerkbar 
|
Also sollten wir am Samstag bei Euch gewinnen.