Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 18:41
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer ist der beste Langnoppenspieler?

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Mich würde echt mal interessieren, wie man es hinbekommt einen so alten Thread wieder auszubuddeln. Ich meine, sucht man da nach etwas, oder wie funktioniert das?
... und wenn man dann einen 10 Jahre alten Thread ausgebuddelt hat, dann vergleicht man den alten Inhalt mit den heutigen Gegebenheiten und führt in ad absurdum.

Gibts nicht irgendwo einen Thread der erörtert wer 2013 der besten deutsche Spieler ist. Den graben wir dann 2023 wieder auf und belehren die Jungs von damals eines besseren.