Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 19:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Such Butterfly Pendant zu meinem Holz

Zitat:
Zitat von EmWe Beitrag anzeigen
ich habe extra ein 85g Stratus gesucht, weil mein anderen 92g zu schwer war, unangenehm schwer.

mein ALC wiegt aber auch nur 87g#

Was haltet ihr von BTY Timo Boll W5 ?
Dann brauchst du vieleicht eins mit 87 oder 89 g.....

Aber wenn da natürlich schon ein "problem" liegt dann kannste auch vergleiche mit anderen Hölzern natürlich schwer herstellen...

Denn wasist wenn dir einer nen ALC gibt was 92 g wiegt odereins was 84 wiegt. Denn dann liegt es nicht an einem "vergleichbarem" Holz sondern auch viel an dem Gewiocht dieses Holzes

Beispiel dir empfiehlt jetzt jemand nen BTY XYZ. Du kaufst/leist eins und spielt es und sagst: das iost aber viel zu schwer (weil es 92 g wiegtt) oder du sagst das hat nicht genug druck und ist wie das stratus (weil es vieleicht nur 84 g hat).

Fazit: ich würde mal deine Hölzer in Gewichtsklassen dazwischen testen bis du eins findest was neben den für dich guten Spieleigenschaften noch das nötige/passende Gewicht hat und etwas kopflastig ist aber nicht zu schwer.

Geändert von Fastest115 (06.03.2013 um 19:19 Uhr)