Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 00:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Normalkleber-Wie verdünnen ?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
ich denke, er hat eine frage gestellt, die auf illegale kleber-streckungs-verfahren abzielt, und solche fragen find ich shit

@ herme: falls du wirklich der eine (von vielleicht hundert) spielern bist, der wirklich einen dose trocken gewordenen kleber hat (und nicht nur auf ominösen wegen den kleber strecken will), dann hast du natürlich nix illegales getan, sondern einfach nur pech, daß der kleber solange rumstand
Wo steht, dass herme nach einer illegalen Verdünnungsmöglichkeit sucht. Das ist eine unzulässige Unterstellung.
Also mir ist z. B. auch schon der Basic Chack und ein anderer Normalkleber (Name weiss ich nicht mehr) eingetrocknet, nachdem ich diese lange nicht mehr verwendet habe (brauche ich nur zum Vorkleben von ganz neuen Belägen).
Also so dumm ist die Frage nicht!

JanMove