Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 07:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sv Werder Bremen

Abschreiben darf man nie ein Team; das stimmt. Aber am Ende wird Werder wohl nicht absteigen. Und das wäre dann auch gut so.

Ich kiann mich noch an die vergang. Saison erinnern. Da wollte ich, dass HSV lediglich 15. wird. Damit auch der Lezte aufwacht. Oder an den Beginn der Saison. Nach der Niederlage gegen Nürnberg hat nicht nur der Abwehrtitan zurecht über den HSV hergezogen. Und dann noch die Niederlage bei WERDER. Anschl. haben sie ALLE gedacht = Werder = intern. Plätze, HSV = Abstieg.

Ich hab' das nur mal als Bsp. angeführt, wie sehr sich Leute täuschen können. Und wie häufig das vorkommt.

Werder sollte mal bis zum letzten Soieltag zittern müssen. Und sich dann retten. Dann wachte man evtl. an der Weser mal auf.

Wenn ich noch an Spartak Moskau denke. Oder daran, wie man die Bayern nicht nur ärgerte, vielmehr teilweise auch demütigte. Das waren noch Zeiten. Da war sogar ich gefesselt. Und heutzutage muss man vor Augsburg Angst haben. Bitter irgendwie.