Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 09:59
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich finde wir in Deutschland könnten doch mal Entwicklungsarbeit der Rumänen gebrauchen!
Wenn ich mir die recht kurzen Einblicke auf die Zuschauerränge beim rumänischen HF so anschaue, scheint mir die Veranstaltung so ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden zu haben. Dazu schätze ich die Versorgung mit ausreichend schnellem Internet für Livestreams in Rumänien und den Anteil der Bevölkerung, die über entsprechendes Equipment verfügen recht gering ein.

Ich sachs mal so: Du kannst gern die rumänische Staatsbürgerschaft beantragen und dich an der "vorbildlichen" Versorgung mit Livestreams erfreuen. Ich bleibe doch lieber hier, verzichte gern auf Livestreams von den NDM und schaue mir das, wenn ich Zeit und Lust habe, gern wieder in so einer schönen Stadt wie Bamberg in einer gut gefüllten Halle zusammen mit begeisterten Zuschauern live an

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich hat Rumänien einfach mehr Geld und bessere Strukturen!
Tja, die Deutschen und das Geld. Wenn davon geredet wird, wird dann doch meist das Geld der andern gemeint, die das gefälligst für sowas wie Livestreams von den NDM ausgeben sollen.

Ich wäre echt gespannt welche Töne angeschlangen würden, wenn die ganzen Livestreamfetischisten hier damit konfrontiert würden im Jahr mit 'nem läppischen Zwanni für Livestrems von TT-Events über Verbandsabgaben mitfinanzieren zu sollen. Nicht auszuschließen, dass dann plötzlich der Deutsche an sich im Grunde ärmer ist als der Rumäne an sich

TT ist 'ne Randsportart und schaut man sich die Realität beim Mannschaftsspitzensport TT in D mal an, sollte jedem klar sein, dass es an allen Ecken und Enden an Geld fehlt. Volle Hallen wären erst mal eine Grundvoraussetzung, damit es überhaupt Sinn macht über Livestreams von nationalen TT-Events nachzudenken. Die eh schon wenigen Sponsoren, wären sicher nicht begeistert, wenn wegen Livestreams noch mehr Leute mit dem Arsch zu Hause bleiben und die Hallen noch leerer wären.

...und nun kannste gern weiterzetern

Geändert von User 17544 (07.03.2013 um 10:29 Uhr)