Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 11:50
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2013 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Find ich für einen "kurzen" Einblick eine sehr gewagte Aussage.
Willste jetzt damit behaupten, dass die Halle in Wirklichkeit voll war

Das halte ich allerdings für mehr als gewagt

Zitat:
Hm, eventuell gibt es auch Leute die an einem Wochenende aufgrund Tätigkeiten im Tischtennis, sei es als Spieler oder Trainer nicht die Möglichkeit haben in eine Halle zu kommen?
Klar. Sowas nennt man dann PP. Persönliches Pech

Zitat:
Laut Berichterstattung waren die DM doch gut besucht? Mit demselben Argument könnten wir aber doch am Besten bei allen Veranstaltungen Livestreams abschaffen und auch keine aufgezeichneten Videos anbieten damit die Leute auch alle in die Halle kommen....
Seh's doch einfach mal so. Wenn man von dem Event kostenlose Livestreams gezeigt hätte, wären aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest einige mit dem Arsch zu Hause geblieben.

Bei internationalen Veranstaltungen machen Livestreams bzw Aufzeichnungen von TT-Events augenblicklich sicher Sinn. Siehe z.B. ITTF-TV. Das ist dann ein Service für alle die nicht in alle Herren Länder reisen können. Zumindest hier in D kann man sich über die Besucherzahlen bei solchen Veranstaltungen auch nicht beklagen. In Frankreich, sind die Hallen so weit ich weiß auch immer gut besucht...

Zitat:
Wenn man nichts weiter verbessern will und alles beim Alten bleiben soll kann man das evtl. so nennen, ich nenne es mal Kritik.
Die aus meiner Sicht unberechtigt ist. Erst müssen die Hallen voll werden. Kostenlose Livestreams sind da halt eher kontraproduktiv. Bezahlte ebenso, denn da gibt kaum jemand Geld für aus und somit werden solche Versuche regelmäßig zu Rohrkrepierern...