Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 14:20
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wang Liqin hat versagt.
Wang Liqin hat sicher nicht versagt, hat sogar sehr stark gespielt in meinen Augen.
Gute Trials Leistungen sind mMn kein Grund einen Spieler deswegen zur WM mitzunehmen.(siehe Hao Shuai vor 2 Jahren) Das ganze ist ein Vorbereitungsturnier und als Motivation kann man sich halt einen Startplatz sichern. Was viel mehr zählt sind Spiele gegen Ausländer und da weiß man um die Stärke von zum Beispiel Wang Liqin. Als Fan seine Chance hatte gegen Ausländer zu zeigen, was er kann, hat er versagt(und das im wahrsten Sinne des Wortes)

Bitte nicht falsch verstehen, bin großer Fan von Fan Zhendong, aber eine WM kommt noch zu früh und eine Nominierung wäre anderen Spielern gegenüber wohl auch nicht fair.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Er hats eben nicht geschafft.
Das hatten wir schon einmal. Er wurde von den Trainern nominiert, obwohl andere stärker gespielt haben. Wer sagt denn, dass diese sich nicht ähnlich gut präsentiert hätten. Da kann man nur bedingt sagen, er hat sich durch die Trials hochgekämpft.
Und einen Wang Liqin nicht mitzunehmen, weil er schon drei Titel hat ist Quatsch.(ich denke du hast das auch nicht ernst gemeint) Ich denke er arbeitet wie kein anderer dafür noch einmal dabei zu sein. Außerdem sind ja 3 Titel eher ein Grund ihn mitzunehmen.

Ich denke, dass Ma Lin noch einmal dabei sein wird, weil einfach die Trials(siehe vor 2 Jahren) nicht den Ausschlag geben, sondern Leistungen auf der Pro Tour zum Beispiel. Zudem spielt da bestimmt auch die Weltranglistenposition mit rein.
Ist aber immer wieder eine spannende Sache die chinesische Nominierung.

Geändert von Matthias1234 (07.03.2013 um 14:24 Uhr)